Einwilligung Film und Foto

Wir benötigen von allen Mitgliedern die Information, ob sie mit der Veröffentlichung von Fotos einverstanden sind. Besonders wichtig ist es für uns zu wissen, wer damit nicht einverstanden ist. Deswegen bitten wir auf diesem Weg besonders diejenigen, die einer Veröffentlichung nicht zustimmen, diese Seite auszudrucken und an den Vorstand zu schicken. Wir freuen uns aber auch über alle, die uns ihre Zustimmung zukommen lassen, denn das nimmt uns einiges an Arbeit ab.

Einwilligung zur Verwendung von Personenabbildungen/Filmaufnahmen

Vor- und Zuname: ________________________________________________

Anschrift:                  ________________________________________________

 

Hiermit willige ich in die Anfertigung von Abbildungen bzw. Filmaufnahmen meiner Person durch den Tauschring LoWi e.V. ein.

Ich bin mit der Veröffentlichung und unbegrenzten Vervielfältigung der Abbildungen bzw. Filmaufnahmen meiner Person durch den Tauschring LoWi e. V. zu folgenden Zwecken zeitlich unbeschränkt einverstanden:

  • In den Talentseiten (online und in Papierform), in Flyern und in allen anderen eigenen Berichterstattungen über den Tauschring LoWi e. V. 
    Aktuell wird jemand im Verein gesucht, der die Vereinsschrift wieder redaktionell begleiten und veröffentlichen möchte.
  • Veröffentlichung im Internet unter tauschring-lowi.de
  • Berichterstattung über den Tauschring LoWi e. V. in der Lokalpresse und im Fernsehen.

Die Rechte an den Personenabbildungen bzw. -aufnahmen werden ohne Vergütung erteilt. Diese werden zeitlich unbeschränkt eingeräumt und sind nur aus wichtigem Grund widerrufbar. Die Rechte umfassen auch das Recht zur Bearbeitung – soweit die Bearbeitung nicht entstellend ist – und deren Verwertung im zuvor genannten Rahmen.

Der Tauschring LoWi e. V. ist berechtigt, die eingeräumten Rechte soweit erforderlich ohne meine weitere Zustimmung an die über das Thema Tauschringe berichtenden Medienvertreter zu übertragen.

Ort, Datum              _________________________________________________

Unterschrift            _________________________________________________

 

Ich bin mit der Veröffentlichung von Abbildungen und Filmaufnahmen im oben aufgeführten Rahmen nicht einverstanden.

Ort, Datum              _________________________________________________

Unterschrift            _________________________________________________

Seite drucken